Über mich

Ein Gigolo mit Klasse, der dich zu einem aufregenden Date bringt

In meiner Jugend habe ich mich mit Modeling beschäftigt. Bevor ich Begleitmann wurde, war ich auch ein professioneller Personaltrainer. Ich habe mit den Kunden gearbeitet, für ihre gesunden Gewohnheiten gesorgt und ihre Figur geformt, indem ich Spaß und Nutzen verbindet habe, denn Sport ist meine Leidenschaft. Ich war schon immer von den kleinen und großen Reisen fasziniert. Ich versuche immer noch, neue interessante Orte in der Welt zu entdecken. Meine Leidenschaft sind Reisen, Fremdsprachen, Mode, Automobil und teilweise auch die Architektur und Inneneinrichtung. Ich denke, das Leben ist ein Abenteuer, und ich werde es voll auskosten. Das Verführen der Frauen liegt in meiner Interesse. Ich verstehe sie perfekt, was bewirkt, dass meine Dienstleistungen auf dem höchsten Niveau erbracht werden. Ich bin nicht nur ein Begleitmann. Ich betreibe auch mein eigenes Unternehmen, was mir eine Menge Zufriedenheit bringt.


Ein Gigolo mit Klasse, der dich zu einem aufregenden Date bringt

Ich bin ein erstklassiger Mann, den du vermieten kannst. Ich bin charmant, attraktiv, emphatisch und ich biete diese Dienstleistungen meinen Kundinnen an. Ich behandle unsere Treffen nicht als Arbeit, sondern zeige während des Treffens echte Emotionen und Gefühle. Ich mache unser Date einzigartig, aufregend und ungewöhnlich, und du wirst lächeln und dich glücklich und geschätzt fühlen. Mein attraktiver Look, eleganter Kleiderstil, attraktiver Körper, aber auch Intellekt und Sinn für Humor lassen dich spannende Momente mit mir verbringen, die für eine lange Zeit unvergesslich sein werden.

Entscheide dich, ob ich für eine Nacht oder länger dein Liebling sein werde, oder ein Freund, mit dem du Spaß haben wirst. Ich kann mit dir ins Kino oder ins Restaurant gehen. Ich werde dein Fahrer sein, ich werde dich bei einem Firmenbankett begleiten, ich bin ein guter Begleitmann für eine Hochzeit und ich werde ein persönlicher Trainer sein, um dich gesund zu halten. Du stellst die Regeln auf. Ich bin charmant und werde dich anbeten, so dass du dich besonders fühlst.

SCHREIB MIR UND MACH EINEN TERMIN!